Jahreslosung 2019 & Visuelle Gedanken zu Gott

Himmelfahrt & Pfingsten auf einen Streich

Himmelfahrt_Pfingsten_undarstellbar_web_k

Liebe Freunde von Undarstellbar,
aus aktuellem Anlass gibt es relativ spontan gleich zwei neue Motive: Der erste Anlass heißt Himmelfahrt, der zweite heißt Pfingsten. Und es gibt einen brandneuen Blog, auf dem du grade bist 🙂

 

Wie immer gibt es die Motive als Postkarten, Poster, auf Leinwand und als Lizenz zum Download.

Nun ist schon in weniger als einer Woche Himmelfahrt. Ich weiß, es ist ein wenig knapp, aber manchmal kommen Ideen wie sie kommen. Da ich dachte mir, lieber kurzfristig veröffentlichen als noch ein Jahr warten.

Wenn du gern bis einen Tag vor Himmelfahrt (Mittwoch, 9. Mai) das Himmelfahrtsmotiv „Auf geht’s“ haben möchtest, beachte bitte folgendes zu den Lieferzeiten:

Geht auf jeden Fall
Alle Downloadlizenzen werden unmittelbar nach Geldeingang per Mail verschickt.

Geht auf jeden Fall *
A4+A3 Poster: sind vorrätig, können sofort verschickt werden.
Späteste Bestellung + Geldeingang bis Montag, 18:00Uhr

Geht wahrscheinlich *
Die Postkarten sind im Druck und werden zu mir am Montag oder Dienstag geliefert. Die kann ich sofort weiter schicken und somit sollten sie auch noch Mittwoch bei dir ankommen.
Späteste Bestellung + Geldeingang bis Montag, 18:00Uhr (falls sie bei mir zu spät ankommen, und du sie definitiv bis Himmelfahrt wolltest, kann die Bestellung problemlos storniert werden)

Geht individuell gegen Aufpreis *
Poster 50×70 und größer sowie Leinwände: werden leider nicht mehr sicher vor Himmelfahrt ankommen =(
Falls du unbedingt ein großes Poster bis Himmelfahrt brauchst, dann schreib mir eine Mail, dann kann gegen Aufpreis noch ein Express Druck möglich sein.

Da es knapp ist kannst du bis Himmelfahrt ausnahmsweise auf Rechnung bezahlen, falls Paypal für dich nicht möglich ist. Bitte bestelle dazu auf Vorkasse und gib im Kommentarfeld der Bestellung unbedingt an, dass du auf Rechnung zahlen willst!

(außer die Post macht Quatsch)

 

Na dann, schöne Himmelfahrt!
Jonathan

PS: Die Desktop-Wallpaper für die neuen Motive wird es auch in den nächsten Tagen auf der Website zum Download geben.

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Undarstellbar