Jahreslosung 2024 & Visuelle Gedanken zu Gott

Die undarstellbare Umfrage: Postkarten zu gewinnen

Vielen Dank, dass du an dieser kleinen Umfrage teilnimmst.

Unter allen Teilnehmern verlose ich 7×7 Postkarten mit dem Motiv „Los geht’s – Ostern“.

Dafür muss die Umfrage bis zum Donnerstag, den 2. April um 23:59Uhr ausgefüllt werden.

Die Gewinner werden am 3. April per Zufallsgenerator ausgewählt und persönlich per Mail benachrichtigt.

1. Wie bist du auf undarstellbar aufmerksam geworden? (Bitte auf „Abstimmung“ klicken, die Umfrage geht weiter und wird erst unten mit „Absenden“ beendet.)
Trage Dich in den Newsletter ein, damit du kein neues Motiv verpasst. Max. 4x im Jahr bekommst du Informationen zu Neuigkeiten und Produkten von undarstellbar. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich bestätige hiermit, dass ich den E-Mail Newsletter mit Informationen zu Neuigkeiten und Produkten von Undarstellbar erhalten möchte. Ich kann mich jederzeit wieder abmelden. Es gelten die Datenschutzerklärung und AGB von undarstellbar.

Ostern Postkarte Undarstellbar