Jahreslosung 2018 & Visuelle Gedanken zu Gott

500 Jahre Reformation: Feiern und Ruhen.

500 Jahre Reformation — Zitat von Martin Luther — undarstellbar

Das undarstellbar-Special zu 500 Jahren Reformation:

Man kann Gott nicht allein mit Arbeit dienen, sondern auch mit Feiern und Ruhen.

Martin Luther

 

Jetzt auch in A4 und A3

Das Motiv zu 500 Jahren Reformation gibt es nun in weiteren Posterformaten: in DIN A4 und DIN A3. Wenn die bisherigen Formate zu groß waren, so passt es nun garantiert in jeden Schaukasten. Alle bisherigen Druckformate wie Postkarten und große Poster zwischen 50x70cm und DIN A0 gibt es natürlich weiterhin.

Poster & Postkarten

Drucklizenz

Möchtest Du das Motiv abdrucken, z.B. im Gemeindebrief? Du kannst dafür eine Drucklizenz erwerben, bitte schreibe mir dazu eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular ganz unten. Die Kosten richten sich nach Größe, Auflage und Verwendungszweck.

Fotos zu Martin Luther & 500 Jahren Reformation

Auf photocase habe ich eine Lightbox mit Fotos aus Erfurt zum Thema „Martin Luther & 500 Jahre Reformation“ zusammengestellt.

Fotos zu Martin Luther & 500 Jahre Reformation

Fotos zu Martin Luther und 500 Jahre Reformation

Kostenloser Download 500 Jahre Reformation — Zitat von Martin Luther — undarstellbar

Hier kannst Du das kostenlose Desktop Wallpaper zu 500 Jahren Reformation runterladen. Viel Spaß!

Der war ja ganz schön schlau, der Luther. Schon er wusste, dass Arbeit nicht alles ist. Mit Arbeit allein tut man weder sich, seinen Mitmenschen, noch Gott einen Gefallen. Feiern und Ruhen gehören dazu.

Um das zu erkennen, muss man manchmal die Perspektive wechseln. Einen neuen Blickwinkel einnehmen. Alles auf den Kopf stellen. Die unendlichen vermeintlich superwichtigen Aufgaben hängen lassen, um die Seele baumeln zu lassen.

Wenn dir viel zu langes Arbeiten, Pausen vergessen, nur-noch-im-Kopf-leben und den-Körper-vergessen bekannt vorkommen, dann häng dir das Bild doch über deinen Schreibtisch. Oder richte es dir als Desktop Hintergrund ein. Dann stellst du mal ganz dreist deinen Computer auf den Kopf und schon darfst du feiern und ruhen.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*